Deine Karriere bei Max Schierer Metallbau

Finde Deinen Traumjob in einer zukunftsfähigen Branche

Als junges, dynamische Unternehmen steht Max Schierer Metallbau für spannende Aufgaben und interessante Projekte rund um – klar, das Thema Metallbau. Zur nachhaltigen Weiterentwicklung unseres Unternehmens suchen wir laufend neue Mitarbeiter. Das ist gut für Dich und Deine Karrierepläne. Denn wir gehen den Weg vom traditionellen Handwerksbetrieb zum modernen Industrieunternehmen konsequent weiter.

Hast Du Lust, uns auf diesem Weg zu begleiten? Unsere Mitarbeiter sind für uns der wichtigste Schlüssel zum Erfolg. Daher versprechen wir: Bei uns arbeitest du mit modernster Ausstattung, effizienten Prozessen und super Kollegen. Bring Dich bei uns ein! Wir freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Mitarbeiter der Max Schierer Metallbau beim Schweißen
Mitarbeiter der Max Schierer Metallbau beim Schweißen in der Werkstatt in Arnschwang, Bayern. Teamarbeit ist bei uns enorm wichtig!

Wir suchen Dich

Werde Teil unseres Teams

Als Arbeitgeber ist es uns ein besonderes Anliegen, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter an seinem Arbeitsplatz wohlfühlt. Und sich als Teil unserer großen Unternehmensfamilie wahrnimmt. Wir nehmen uns Zeit, auf jeden einzelnen individuell einzugehen. So können wir Deine Stärken gezielt fördern.

Aktuelle Stellenangebote

CNC Programmierer / CNC Fräser (m/w/d)

für unsere Niederlassung in Arnschwang

Monteur (m/w/d) Metallbau

für unsere Niederlassung in Waffenbrunn

Metallbauer (m/w/d) Produktion

für unsere Niederlassungen in Waffenbrunn und Arnschwang

Projektleiter – Metallbau (m/w/d)

für unsere Niederlassung in Cham

Techniker / Technischer Systemplaner (m/w/d)

für unsere Niederlassung in Cham
zwei Auszubildende bei Max Schierer Metallbau

Metallbau(t) Zukunft

Wir sind dabei

Der Metallbau bietet vielseitige Jobperspektiven mit hervorragenden Zukunftsaussichten. Es gibt viel zu tun! Denn geplant, gebaut und instandgesetzt wird immer. Trotzdem fehlen der Branche gut ausgebildete Fachkräfte und der Nachwuchs. Gemeinsam mit unserem Partner Schüco möchten wir etwas dagegen unternehmen. Bei METALLBAU(T) ZUKUNFT kannst Du Dich über Chancen und Möglichkeiten im Metallbau informieren.

Zukunft entdecken